Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 731 mal aufgerufen
 Die Meisterschaft
Norman Offline

Fußball-Fan


Beiträge: 4

08.12.2006 16:25
Saison Ziel Antworten
Hallo zusammen,
da es bei mir nicht mehr um die Meisterschaft geht, geschweige denn noch Pläze gut machen kann und am Ende der Saison noch hinter einem Mädchen stehe (kleiner Spaß), denke ich dass der Benz es dieses Jahr verdient hat - Eine Aufholjagd vom Feinsten. Vor ein paar Wochen war er gerade mal 2 Punkte vor mir.

Mein Ziel ist nur noch Platz 25 *grr* Nächste Saison wird besser !

Was ist Eurer Ziel diese Saison?

toxic Offline

Platzwart


Beiträge: 25

08.12.2006 17:43
#2 RE: Saison Ziel Antworten

Mein Ziel vor der Saison war eigentlich beste Tipperin zu sein, aber aktuell versuch ich, dass ich nicht die schlechteste Tipperin werde. Zumindest die 9 Punkte auf Anna-Karin will ich noch aufholen.

Und vor Norman bleiben

Meister wird hoffentlich der Sachs, der steht ja schon ewig auf Platz 1 und hat es somit auch verdient. Außerdem war er meines Wissens noch nie Meister!

wegzoll Offline

Ersatzspieler


Beiträge: 45

09.12.2006 09:36
#3 RE: Saison Ziel Antworten

Eigentlich hatte ich als Ziel, diese Saison mal einen Titel zu gewinnen. Ich schein aber wieder leer auszugehen. Wie jede Saison geht mir dann zum Ende hin die Luft aus.

Meister soll der werden, der die meisten Punkte holt.

Anna-Karin Offline

Fußball-Fan


Beiträge: 2

09.12.2006 11:40
#4 RE: Saison Ziel Antworten

top 20 ist mein ziel

Stefan Offline

Balljunge


Beiträge: 18

09.12.2006 18:16
#5 RE: Saison Ziel Antworten

Mein Ziel ist es, unter den ersten fünf zu bleiben. Mal schauen, was die letzte Woche noch so bringen wird. Momentan schaut es ja ganz gut aus.
-----------------------------------
Erfolge bei Wegzoll:
Beste Platzierung: 1.
Wochensiege: 14
Monatssiege: 6
Titel: 3
Finalteilnahmen: 5

1x Wegzoll-Meister, 1x Champions League-Sieger, 1x Fairnesspokalsieger, 1x Ferienmeister, 3x Torschützenkönig, 3x Finalist der Champions League, 1x Finalist im Wegzoll-Pokal, 3x Dritter der Meisterschaft

olli Offline

Platzwart


Beiträge: 24

12.12.2006 17:10
#6 RE: Saison Ziel Antworten

Ich bin ja diese Saison leider nicht aktiv dabei, komm aber nächste Saison wieder zurück.

Wenn ich so die letzten Saisons ansehe, sind Piosecny und Gloser ganz klare Favoriten auf den Titel.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz