Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 534 mal aufgerufen
 Formel 1
olli Offline

Platzwart


Beiträge: 24

21.01.2007 14:14
Formel 1: Griechen wollen Grand Prix antworten

Griechenland bemüht sich um die Ausrichtung eines Formel-1-Rennens. Wie der griechische Automobil-Verband (ELPA) erklärte, habe Staatspräsident Karolos Papoulias bereits ein Dekret zur Unterstützung eines Formel-1-Grand-Prix unterzeichnet. Darin sichert die Regierung finanzielle Hilfe bei der Planung und Errichtung einer WM-Strecke zu, die zwischen 60 und 80 Millionen Euro kosten würde. Als möglicher Standort käme Orchomenos rund 120 km nordöstlich von Athen in Frage.

Coole Sache!

Stefan Offline

Balljunge


Beiträge: 18

27.01.2007 19:23
#2 RE: Formel 1: Griechen wollen Grand Prix antworten

Das wäre sicher eine feine Sache. Vielleicht noch ein paar antike Tempel im Hintergrund... Kann ich mir zumindest gut vorstellen. Ist nur die Frage, ob dann nicht eine der bewährten Rennstrecken ausscheiden muss.
.
.
-----------------------------------
Erfolge bei Wegzoll:
Beste Platzierung: 1.
Wochensiege: 15
Monatssiege: 6
Titel: 4
Finalteilnahmen: 5

Erfolge:
2x Wegzoll-Meister, 1x Champions League-Sieger, 1x Fairnesspokalsieger, 1x Ferienmeister, 3x Torschützenkönig, 3x Finalist der Champions League, 1x Finalist im Wegzoll-Pokal, 3x Dritter der Meisterschaft

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor