Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 790 mal aufgerufen
 Die Meisterschaft
olli Offline

Platzwart


Beiträge: 24

29.05.2007 11:14
Eigenes Saisonziel erreicht? antworten

Hi Fans,

bin mal leider wieder überhaupt nicht zufrieden mit meiner Wegzoll-Saison. Ich mein, ich hatte schon schlechtere Platzierungen wie mein aktuell 28. Platz, aber auf so einen richter Ausreißer nach vorne warte ich noch.
Schlimm finde ich aber eigentlich die rund 80 Punkte Rückstand auf Platz 1. Aber ein Schwabe lässt sich nicht unterkriegen und greift auch nächste Saison wieder an.

Saionziel auf jeden Fall klar verpasst! Wie siehts bei euch aus?

wegzoll Offline

Ersatzspieler


Beiträge: 45

30.05.2007 10:37
#2 RE: Eigenes Saisonziel erreicht? antworten
Ein Titel wäre natürlich schon schön gewesen, war ja auch diesmal richtig knapp. Aber zufrieden kann ich mit der Saison auf jeden Fall sein, hab immerhin für die 5-Jahres-Wertung viele Punkte sammeln können.
toxic Offline

Platzwart


Beiträge: 25

31.05.2007 13:33
#3 RE: Eigenes Saisonziel erreicht? antworten
MEISTERSCHAFT
WIE DIE LETZTEN JAHRE ÜBLICH WIRD ES WOHL WIEDER EIN PLATZ ZWISCHEN 20 UND 29 WERDEN, ALLERDINGS BIN ICH GEFÜHLT ZU SONST, IRGENDWIE NÄHER AN DEN UEFA-CUP-PLÄTZEN ALSON FRÜHER.

POKAL
WIE SCHON ZUM RITUAL GEWORDEN, HAT ES MICH AUCH DIESES MAL BEREITS IN DER ERSTEN RUNDE ERWISCHT, DABEI WÄRE DIE SENSATION GEGEN FLORIAN PIOSECNY SOGAR MÖGLICH GEWESEN. ABER NÄCHSTES WIRD ES GANZ BESTIMMT WAS MIT DEM ACHTELFINALE.

UI-CUP
HIER BIN ICH EIGENTLICH GANZ ZUFRIEDEN. ICH HATTE NUR DAS PECH, IN EINER 3ER STATT IN EINER 4ER GRUPPE ZU SEIN, SO DASS ICH MIT NUR 1 NIEDERLAGE TROTZDEM IN DER GRUPPENPHASE RAUS WAR. DER SIEG ÜBER MANUEL KÜNECKE WIRD ABER SICHERLICH EIN HIGHLIGHT DIESER SAISON BLEIBEN. HAT ZUMINDEST NOCH PUNKTE FÜR DIE 5-JAHRESWERTUNG GEBRACHT.
Johnny Offline

Greenkeeper

Beiträge: 10

04.06.2007 11:27
#4 RE: Eigenes Saisonziel erreicht? antworten

Hi Konkurrenz.

Also mit meiner Platzierung im ersten Jahr bei Wegzoll (Platz 5 + UI-Cup-Sieger) war ich mehr als zufrieden. Dann fing die Misere an. "Erst hatte ich kein Glück, und dann kam auch noch Pech dazu" wie der Fußballlaie hinterher immer sagt. Dieses Jahr gab es wieder einige verfehlte Tipps und eine kurze Phase der Computerunzugänglichkeit, und schon wurde ich nach unten durchgereicht. Tja, Drittletzter macht sich nicht so gut. Ich hoffe die Tabelle wird bald wieder auf Null gesetzt und dass ich nächste Saison wieder an meine früheren Erfolge anknüpfen kann.

Grüße von Johnny.

toxic Offline

Platzwart


Beiträge: 25

04.06.2007 19:25
#5 RE: Eigenes Saisonziel erreicht? antworten

Zitat von Johnny
Hi Konkurrenz.
Also mit meiner Platzierung im ersten Jahr bei Wegzoll (Platz 5 + UI-Cup-Sieger) war ich mehr als zufrieden. Dann fing die Misere an. "Erst hatte ich kein Glück, und dann kam auch noch Pech dazu" wie der Fußballlaie hinterher immer sagt. Dieses Jahr gab es wieder einige verfehlte Tipps und eine kurze Phase der Computerunzugänglichkeit, und schon wurde ich nach unten durchgereicht. Tja, Drittletzter macht sich nicht so gut. Ich hoffe die Tabelle wird bald wieder auf Null gesetzt und dass ich nächste Saison wieder an meine früheren Erfolge anknüpfen kann.
Grüße von Johnny.


ALLERDINGS MUSS MAN SAGEN, DASS DEINE LETZTEN SPIELWOCHEN NICHT SCHLECHT WAREN!

toxic Offline

Platzwart


Beiträge: 25

07.06.2007 11:42
#6 RE: Eigenes Saisonziel erreicht? antworten

MIT DEM WOCHENSIEG UND MONATSSIEG WURDE ES DANN DOCH NOCH EINE GUTE SAISON!

Johnny Offline

Greenkeeper

Beiträge: 10

14.12.2007 18:34
#7 RE: Eigenes Saisonziel erreicht? antworten

Also ich glaube immernoch ich träume wenn ich auf die Tabelle schaue. Zu Beginn der Saison schienen die Uefa-Cup Plätze schon fast außer Reichweite und ich war überglücklich als ich mich dann doch oberhalb der 16. festsetzen konnte. Und nun trennt mich ein Spieltag vor dem nicht mehr für möglich gehaltenen Einzug in die Champions Leauge. Natürlich wird es auch hier - wie um die Meisterschaft - höllisch spannend denn die Verfolger sind mir dicht auf den Fersen.

Na dann: "Gutes Spiel!"

toxic Offline

Platzwart


Beiträge: 25

15.12.2007 20:03
#8 RE: Eigenes Saisonziel erreicht? antworten

DA IST DOCH SCHON EIN KLEINER PUFFER ZU PLATZ 9 BEI DIR! GRATULATION ZUR CHAMPIONS LEAGUE!

ICH HOFF NOCH AUF EIN WUNDER FÜR DEN UEFA-CUP!

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor