Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 57 Mitglieder
153 Beiträge & 55 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Eigenes Saisonziel erreicht?Datum14.12.2007 18:34
    Foren-Beitrag von Johnny im Thema Eigenes Saisonziel erreicht?

    Also ich glaube immernoch ich träume wenn ich auf die Tabelle schaue. Zu Beginn der Saison schienen die Uefa-Cup Plätze schon fast außer Reichweite und ich war überglücklich als ich mich dann doch oberhalb der 16. festsetzen konnte. Und nun trennt mich ein Spieltag vor dem nicht mehr für möglich gehaltenen Einzug in die Champions Leauge. Natürlich wird es auch hier - wie um die Meisterschaft - höllisch spannend denn die Verfolger sind mir dicht auf den Fersen.

    Na dann: "Gutes Spiel!"

  • FILMRÄTSEL NEU TEIL 2Datum21.08.2007 14:47
    Foren-Beitrag von Johnny im Thema FILMRÄTSEL NEU TEIL 2

    RÄTSEL 5:

    Könnte aus "THE BIG LEBOWSKI" sein

  • Persönliches SaisonzielDatum21.08.2007 14:38
    Foren-Beitrag von Johnny im Thema Persönliches Saisonziel

    Mit dem Saisonstart bin ich alles andere als zufrieden, da bin ich tief in den Tabellenkeller abgerutscht. Zum Glück konnte ich mich in den letzten Wochen etwas fangen, sonst hätte ich den Anschluss nach Oben wohl endgültig verloren. Ich hoffe die Länderspielwoche bringt mir noch ein paar richtige Tipps ein, und vielleicht - mit etwas Glück - schaff ich es im UI-Cup noch in die KO-Phase. Mein Ziel heißt aber jetzt erstmal: Uefa-Cup-Platz.

    Euer Johnny

  • FILMRÄTSEL NEU TEIL 2Datum15.06.2007 14:41
    Foren-Beitrag von Johnny im Thema FILMRÄTSEL NEU TEIL 2

    Rätsel 3:

    FROM DUSK TILL DAWN

  • Eure Top-5 der Filmgeschichte!Datum04.06.2007 12:15
    Thema von Johnny im Forum Film und Fernsehen

    Klar, einfach ist das nicht. Ich mach mal den Anfang. 5 Filme die mich am stärksten bewegt haben:

    1. 2001: Odysee Im Weltraum

    2. The Big Lebowski

    3. Arizona Dream

    4. Dead Man

    5. Tiger & Dragon

  • Welchen Star soll Bayern holen?Datum04.06.2007 11:42
    Foren-Beitrag von Johnny im Thema Welchen Star soll Bayern holen?

    Jetzt nimmt das neue Team doch schon Formen an. Meine Wunschelf: Kahn - Sagnol, Lucio, Ismael, Jansen - Schweinsteiger, Van Bommel, Ribery - Podolski - Klose, Toni

  • FILMRÄTSEL NEUDatum04.06.2007 11:33
    Foren-Beitrag von Johnny im Thema FILMRÄTSEL NEU

    Rätsel 1:

    Sieben.

    Rätsel 6:

    könnte vielleicht MASH sein...?

  • Eigenes Saisonziel erreicht?Datum04.06.2007 11:27
    Foren-Beitrag von Johnny im Thema Eigenes Saisonziel erreicht?

    Hi Konkurrenz.

    Also mit meiner Platzierung im ersten Jahr bei Wegzoll (Platz 5 + UI-Cup-Sieger) war ich mehr als zufrieden. Dann fing die Misere an. "Erst hatte ich kein Glück, und dann kam auch noch Pech dazu" wie der Fußballlaie hinterher immer sagt. Dieses Jahr gab es wieder einige verfehlte Tipps und eine kurze Phase der Computerunzugänglichkeit, und schon wurde ich nach unten durchgereicht. Tja, Drittletzter macht sich nicht so gut. Ich hoffe die Tabelle wird bald wieder auf Null gesetzt und dass ich nächste Saison wieder an meine früheren Erfolge anknüpfen kann.

    Grüße von Johnny.

  • Kleines Filmrätsel!Datum23.04.2007 00:00
    Foren-Beitrag von Johnny im Thema Kleines Filmrätsel!

    Und das hier?

  • Welchen Star soll Bayern holen?Datum22.04.2007 23:42
    Foren-Beitrag von Johnny im Thema Welchen Star soll Bayern holen?

    Das dringend neue Spieler her müssen steht nach dieser desaströsen Saison ja wohl eindeutig fest. Wo auf jeden Fall Handlungsbedarf besteht, ist das Mittelfeld. Mit Ballack, Zé Roberto und Deisler hat man innerhalb von 1 Jahr fast die ganze Kreativabteilung verloren. Und jetzt geht auch noch Salihamidzic, Scholl, eventuell auch noch Hargreaves. Altintop und Schlaudraff sind für mich höchstens Ergänzungsspieler. Am besten wäre für mich Van der Vaart, Riquelme, Robben. Das wären sehr gute Verstärkungen. Dann noch einen qualitativen Innenverteidiger und einen Stürmer. Klose und Mertersacker z.B., dann werden die Bremer gleich noch ein bisschen geschwächt

    Die Frage ist, welcher Spieler wechselt zu einem Verein der Uefa-Cup spielt, wenn er CL spielen kann?

Inhalte des Mitglieds Johnny
Greenkeeper
Beiträge: 10
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz