Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 546 mal aufgerufen
 Fußball
olli Offline

Platzwart


Beiträge: 24

13.01.2007 10:50
Welchen Star soll Bayern holen? antworten

Die Bayern wollen ja 30 bis 40 Mio in die Hand nehmen und dafür gute Spieler nach München holen. Wen meint ihr, sollten sie holen?

Riquelme, Robben, Tevez, Koller, Toni?

olli Offline

Platzwart


Beiträge: 24

09.02.2007 14:17
#2 RE: Welchen Star soll Bayern holen? antworten

"Kleiner Prinz" für den FC Bayern?

Die aktuellen Probleme soll Ottmar Hitzfeld lösen, die Zukunftssorgen müssen Uli Hoeneß und Karl-Heinz Rummenigge bewältigen: Der FC Bayern bastelt schon intensiv am Kader für die Saison 2007/08.

Handlungsbedarf besteht vor allem im offensiven Mittelfeld.
Sebastian Deisler hat seine Karriere beendet, Mehmet Scholl wird dies am Ende der laufenden Spielzeit tun und der unbeständige Bastian Schweinsteiger hat seine Fähigkeit als Spielmacher bislang nicht zufriedenstellend unter Beweis stellen können.
Ein Kandidat für die vakante 10er-Position ist laut "Bild"-Zeitung der Argentinier Jose Ernesto Sosa.

Meister mit Estudiantes
Der 21-Jährige spielt bei Estudiantes de la Plata und Bayern soll dem amtierenden argentinischen Meister bereits ein Angebot über zehn Millionen Euro gemacht haben.
Angeblich wollten die Münchner Sosa bereits im Januar verpflichten. Dieser Plan scheiterte aber am Veto von Estudiantes-Präsident Eduard Abadie, der bis Juni angeblich keinen Spieler abgeben wollte.



Bayern hat Vorkaufsrecht
"Wir wollen die Copa Libertadores (südamerikanische Champions League, d. Red.) und dafür brauchen wir jeden Spieler", sagte Abadie.
Offenbar wird Sosa auch von Juventus Turin und Atletico Madrid umworben. Für Sommer 2007 soll der FC Bayern aber ein Vorkaufsrecht auf Sosa besitzen.

Kongeniales Duo mit Veron
Sosa erzielte in der abgelaufenen Saison in Argentinien in 27 Ligaspielen vier Tore und bereitete fünf Treffer vor.
Gemeinsam mit dem ehemaligen Inter- und ManU-Spieler Juan Sebastian Veron bildete "el principito" (der kleine Prinz) ein kongeniales Mittelfeldduo bei Estudiantes.

Johnny Offline

Greenkeeper

Beiträge: 10

22.04.2007 23:42
#3 RE: Welchen Star soll Bayern holen? antworten

Das dringend neue Spieler her müssen steht nach dieser desaströsen Saison ja wohl eindeutig fest. Wo auf jeden Fall Handlungsbedarf besteht, ist das Mittelfeld. Mit Ballack, Zé Roberto und Deisler hat man innerhalb von 1 Jahr fast die ganze Kreativabteilung verloren. Und jetzt geht auch noch Salihamidzic, Scholl, eventuell auch noch Hargreaves. Altintop und Schlaudraff sind für mich höchstens Ergänzungsspieler. Am besten wäre für mich Van der Vaart, Riquelme, Robben. Das wären sehr gute Verstärkungen. Dann noch einen qualitativen Innenverteidiger und einen Stürmer. Klose und Mertersacker z.B., dann werden die Bremer gleich noch ein bisschen geschwächt

Die Frage ist, welcher Spieler wechselt zu einem Verein der Uefa-Cup spielt, wenn er CL spielen kann?

olli Offline

Platzwart


Beiträge: 24

23.04.2007 22:41
#4 RE: Welchen Star soll Bayern holen? antworten

Hey Johnny, willkommen im forum.

ich muss dir aber recht geben, welcher topstar wechselt denn zu einem uefa-cup-verein.

van der vaart wär sich einer. der hsv spielt ja auch voraussichtlich nicht im europapokal, da wäre bayern schon reizvoller.

mein wunsch wär:
abgänge:
lucio, hargreaves, salihamidzic, scholl, pizarro, santa cruz, lell
zugänge:
klose, van der vaart, bordon, sneider, huntelaar + die 3 schon feststehenden

Johnny Offline

Greenkeeper

Beiträge: 10

04.06.2007 11:42
#5 RE: Welchen Star soll Bayern holen? antworten

Jetzt nimmt das neue Team doch schon Formen an. Meine Wunschelf: Kahn - Sagnol, Lucio, Ismael, Jansen - Schweinsteiger, Van Bommel, Ribery - Podolski - Klose, Toni

olli Offline

Platzwart


Beiträge: 24

07.06.2007 18:22
#6 RE: Welchen Star soll Bayern holen? antworten



Schönes Bild!

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor