Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 57 Mitglieder
153 Beiträge & 55 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Terminplan Saison14Datum22.07.2008 21:55
    Thema von wegzoll im Forum Die Meisterschaft
    00 11.07.2008-17.07.2008 Ligapokal
    01 18.07.2008-24.07.2008
    02 25.07.2008-31.07.2008 Auslosung der Wettbewerbe
    03 01.08.2008-07.08.2008 Europapokal Tag 1
    04 08.08.2008-14.08.2008 Europapokal Tag 2
    05 15.08.2008-21.08.2008 Pokal, 1. Runde
    06 22.08.2008-28.08.2008 Europapokal Tag 3
    07 29.08.2008-04.09.2008 Pokal, Achtellfinale
    08 05.09.2008-11.09.2008 Europapokal Tag 4
    09 12.09.2008-18.09.2008 Pokal-Viertelfinale
    10 19.09.2008-25.09.2008 Europapokal Tag 5
    11 26.09.2008-02.10.2008 Pokal-Halbfinale
    12 03.10.2008-09.10.2008 Europapokal Tag 6
    13 10.10.2008-16.10.2008 Pokal-Finale
    14 17.10.2008-23.10.2008 Europapokal Tag 7
    15 24.10.2008-30.10.2008 Europapokal Tag 8
    16 31.10.2008-06.11.2008 Ui-Cup-Finale
    17 07.11.2008-13.11.2008 Uefa-Cup-Finale
    18 14.11.2008-20.11.2008 CL-Finale
    19 21.11.2008-27.11.2008
    20 28.11.2008-04.12.2008
    21 05.12.2008-11.12.2008 Supercup-Finale
    22 12.12.2008-18.12.2008
    23 19.12.2008-25.12.2008 Letzter Spieltag
  • Euro-Blog powered by WegzollDatum01.07.2008 18:03
    Thema von wegzoll im Forum Eurosammeln

    Für alle Sammler eine hoffentlich interesannte Seite:

    http://www.euro.wegzoll.de/

  • Design-Facelift der HomepageDatum01.07.2008 18:00
    Foren-Beitrag von wegzoll im Thema Design-Facelift der Homepage

    In Antwort auf:
    Damit das Forum nicht völlig verödet mal wieder ein Beitrag

    Schönes Design! Die HP wirkt jetzt richtig professionell.


    Du hast Recht, es sehr ruhig im Forum geworden.
    Aber danke fürs Lob!

  • Ronnie O'Sullivan-NEWSDatum08.09.2007 00:27
    Thema von wegzoll im Forum Billard / Snooker

    „Vor jedem Match erwarte ich zu verlieren. Ich bin versteinert und es zerstört mich.“

    In einem Interview mit der englischen Times hat Ronnie O’Sullivan über seinen Seelenzustand geredet.

    „An einem Tag denke ich so an einem anderen anders. Es ist als ob ein Komitee in meinem Kopf tagt. Soll ich, soll ich nicht, geht’s mir gut oder geht’s mir schlecht; mache ich das Richtige, soll ich weiter machen, soll ich nach hause gehen, habe ich genug gemacht, habe ich genug bekommen; interessiert das die leute überhaupt, hasse ich Snooker, liebe ich Snooker, hatte ich eine gute Zeit, war es großartig, war es nicht großartig, ist es an der Zeit etwas neues zu machen, habe ich noch fünf gute Jahre vor mir, soll ich jetzt aufgeben? Arrrrrgh! Ich habe all diese Sch***e im Kopf um die ich mich kümmern muss.“, gibt sich O’Sullivan in dem Interview nachdenklich.

    „Für eine Weile, ja“, antwortet O’Sullivan dann auf die Frage, ob die Antidepressiva ihm geholfen hätten, „Ich habe sie erstmals zu Beginn der Weltmeisterschaft 2001 genommen und sie halfen mir durch das Turnier [seinem ersten WM-Titel], weil ich bereit war einfach aus dem Turnier auszusteigen, als es in Sheffield begann. Ich hab sie für etwa 9 Monate genommen. Und als ich sie abgesetzt hatte kamen diese Umschwünge in meiner Stimmung zurück.“

    Und warum versucht er es nicht noch einmal damit? „Ich wollte sie ursprünglich überhaupt nicht nehmen, weil ich gelesen hatte, dass Leute, die sie abgesetzt hatten, böse endeten. Und ich wollte nicht wegen der Medikamente selbstmordgefährdet sein. Ich kann damit umgehen selbstmordgefährdet zu sein, wenn ich selbst verantwortlich bin, aber ich hasse die Vorstellung, dass ich das Zeitliche segne, weil ich was genommen habe. Wenn ich mich selbst dafür verantwortlich machen kann, dann habe ich keine Probleme damit. Ich mag es hart zu mir selbst zu sein. Vielleicht ist das eins meiner Probleme. Egal was passiert, ich fühle mich immer wie ein Versager.“

    Das klingt seltsam, wenn man sich seine Erfolge auf dem Snookertisch vor Augen hält.

    „Aber ich bin ein Totalversager“, hält O’Sullivan an seiner Aussage fest. „Ich habe mit Glück zwei WM-Titel gewonnen aber ich fühle mich bestohlen, weil das alles war. Wenn ich nur ein kleines bisschen Beständigkeit hätte, hätte ich nie gegen Dott [im Halbfinale der WM 2006] und Ebdon [im Viertelfinale der WM 2007]. Ich habe zwei WM-Titel weggeworfen, weil ich nicht an mich geglaubt habe, weil ich es nicht konnte. Ich wusste ich könnte den Rekord von Stephen Hendry brechen. Aber ich habs nicht geschafft. Wie kann das etwas anderes als Versagen sein?“

    Ist der Rekord so wichtig für ihn? „Ja. Nein. Ich weiß es nicht.“, antwortet er und kichert freudlos vor sich hin. „Die Leute sagen, ich bin voller Widersprüche, und sie haben recht. Ich bin ein wandelnder Widerspruch. Heute bin ich oben, morgen unten. Manchmal ist etwas wichtig, manchmal ist es das nicht. An manchen Tagen versuche ich noch nichtmal zu analysieren, was in meinem Kopf vorgeht, weil ich nicht die geringste Ahnung davon habe. Das muss ein Alptraum für die Menschen, die mir nahe stehen, sein. Aber wenigstens bin ich ehrlich zu ihnen.“

    O’Sullivan erzählt auch davon, dass er nicht glauben konnte welch positive Einstellung er als etwa 12-jähriger hatte: „Ich dachte nur: ‘Scheiße, das klingt gar nicht nach dir’. Wenn ich heute verliere, dann denke ich ‘Dumdidelum, schlecht gespielt, keinen Ball gelocht.’ Es ist kaum zu glauben, dass ich so einen Glauben und Optimismus hatte. Heute erwarte ich vor jedem Match, dass ich verliere. Ich bin versteinert und es zerstört mich. Wenn da nicht 4000 Leute zuschauen oder WM-Finale ist, dann kann ich’s einfach nicht. Wenn es in der ersten Runde nicht läuft würde ich am liebsten sofort das Handtuch werfen.“

    Zu seiner Drogen- und Alkoholvergangenheit befragt sagte O’Sullivan: „Der Entzug gab mir einigen Abstand zu dem ganzen verrückten Zirkus. Gruppentherapien haben mir geholfen zu verstehen wie weit es kommen könnte, wenn ich es nicht unter Kontrolle brächte. Ich besuchte auch die Narcotics Anonymous, wo ich Jo kennen lernte. Sie versteht meine Depressionen nicht wirklich, aber sie kennt sich mit Abhängigkeiten aus. Das ist sehr gut.“

    Auf die Frage, ob er immer noch von Drogen und Alkohol weg ist, antwortet O’Sullivan: „Manchmal trägt es mich aus der Bahn, zuletzt am Sonntag des WM-Finales. Ich erinnere mich wie ich aufstand und dachte ‘Du würdest dich nicht so schlecht fühlen, wenn du im Finale stehen würdest.’ Wir gingen dann Essen und ich trank einiges. Es ist nicht perfekt, aber unter Kontrolle, zumindest im Vergleich zu dem, wie es war.“

    O’Sullivan übernimmt Spitze der Premier-League-Tabelle

    Nach dem ersten Aufeinandertreffen in der Premier League Snooker steht Ronnie O’Sullivan an der Spitze der Tabelle.

    Im ersten Match des Abends trafen Jimmy White und Ding Junhui aufeinander und trennten sich mit einem 3:3-Unentschieden. Dabei konnte der Chinese zwei Centuries spielen (103 und 138 Punkte). Bei der Premier League gibt es für jeden gewonnenen Frame und jedes Century 1000 Pfund Preisgeld.

    Ronnie O’Sullivan spielte gegen John Higgins, der ihm kaum die Stirn bieten konnte und mit 1:5 förmlich unter ging. O’Sullivan spielte zusätzlich noch ein Century, so dass sich das Preisgeld alleine an diesem Abend auf 6000 Pfund belief.

    Mit einem Highlight geht es auch am nächsten Spieltag, dem 13. September weiter: Ronnie O’Sullivan muss gegen Stephen Hendry ran und Steve Davis spielt gegen Neil Robertson.

  • Shanghai Master 2007Datum12.08.2007 22:18
    Thema von wegzoll im Forum Billard / Snooker

    Dominic Dale gewinnt Shanghai Masters

    Dominic Dale ist der erste Shanghai-Masters-Champion. Zehn Jahre nach seinem Triumph beim Grand Prix 1997 holte sich der Waliser in seinem zweiten Finale seinen zweiten Tour-Titel. In der Shanghai Grand Stage schlug der 35-Jährige seinen Landsmann, Freund und Trainingspartner Ryan Day mit 10:6. Day verlor damit nach dem Malta Cup 2007 auch sein zweites Endspiel und wartet weiter auf den ersten Titel.
    Das höchste Break des Turniers holte sich ebenfalls der Sieger mit 143 Punkten, dass er erst im Finale schaffte.
    Dale verbessert sich durch seinen Turniersieg im Provisional Ranking auf Platz 16, sein Gegner ist jetzt 10..
    Während Ronnie O'Sullivan verletzungsbedingt gar nicht teilnahm, scheiterten die anderen Mitfavoriten bereits frühzeitig. Kein Spieler aus den Top4 schaffte den Sprung unter die besten 8.
    So schieden Shaun Murphy, Ken Doherty und Neil Roberton bereits in Runde 1 aus, Weltmeister John Higgins, Stephen Maguire und Stephen Hendry sowie Ding Junhui scheiterten im Achtelfinale.

    Ergebnis:
    Sieger: Dominic Dale
    Finalist: Ryan Day
    Halbfinalisten: Mark Selby, Graeme Dott
    Viertelfinalisten: Stuart Bingham, Dave Harold, Matthew Stevens, Stephen Lee

    Provisional Ranking nach dem 1. Turnier:
    01.) John Higgins 25000
    02.) Shaun Murphy 22050
    03.) Graeme Dott 21875
    04.) Mark Selby 21475
    05.) Stephen Maguire 21450
    06.) Neil Robertson 21250
    07.) Ronnie O’Sullivan 20750
    08.) Stephen Hendry 19275
    09.) Peter Ebdon 18700
    10.) Ryan Day 18450
    11.) Ding Junhui 18225
    12.) Matthew Stevens 17450

    17.) Dominic Dale 14375

    Nächstes Turnier: 6. Oktober: Pot Black Cup (kein Weltranglistenturnier)

  • Snooker Turnierübersicht 2007/08Datum24.07.2007 18:20
    Thema von wegzoll im Forum Billard / Snooker
    4.–12. August 07: Shanghai Masters in Shanghai
    23.–26. August 07: German Open ** in Fürth
    6. Oktober 07: Pot Black Cup in Sheffield
    13.–21. Oktober 07: Grand Prix in Aberdeen
    4.–11. November 07: Northern Ireland Trophy in Belfast
    3.–16. Dezember 07: UK Championship in Telford
    13.–20. Januar 08: Masters ** in London
    11.–17. Februar 08: Welsh Open in Newport
    23.–30. März 08: China Open in Peking
    19. April–5. Mai 08: Weltmeisterschaft in Sheffield

    ** kein Weltranglistenturnier

    2007 Premier League Snooker Termine

    1.) 6. September - Olympos, Haywards Heath - The Dolphin
    Jimmy White vs Ding Jun Hui and Ronnie O'Sullivan vs John Higgins.

    2.) 13. September - Malvern Theatres, Great Malvern
    Steve Davis vs Neil Robertson and Ronnie O'Sullivan vs Stephen Hendry.

    3.) 20. September - Dorking Halls
    Neil Robertson vs John Higgins and Jimmy White vs Stephen Hendry.

    4.) 27. September 27 - Plymouth Pavilions
    Ronnie O'Sullivan vs Ding Jun-hui and Jimmy White vs Steve Davis.

    5.) 4. Oktober - Assembly Rooms, Derby
    Stephen Hendry vs Neil Robertson and Ronnie O'Sullivan vs Steve Davis.

    6.) 11. Oktober - Grimsby Auditorium
    Stephen Hendry vs John Higgins and Ronnie O'Sullivan vs Jimmy White.

    7.) 25. Oktober - The Cresset, Peterborough
    Neil Robertson vs Ding Jun Hui and Steve Davis vs Stephen Hendry.

    8.) 1. November - The Metrodome, Barnsley
    Jimmy White vs John Higgins and Steve Davis vs Ding Jun Hui.

    9.) 15. November - Glades Arena, Kidderminster
    John Higgins vs Ding Jun Hui and Ronnie O'Sullivan vs Neil Robertson.

    10.) 22. November - Rothes Halls, Glenrothes
    Jimmy White vs Neil Robertson, Stephen Hendry vs Ding Jun Hui and Steve Davis vs John Higgins.

    Halbfinals) 1. Dezember - AECC, Aberdeen

    Finale) 2. Dezember - AECC, Aberdeen
  • FILMRÄTSEL NEU TEIL 2Datum20.06.2007 20:52
    Foren-Beitrag von wegzoll im Thema FILMRÄTSEL NEU TEIL 2

    Bis auf Lösung 8 waren alle Tipps bisher richtig!

  • FILMRÄTSEL NEU TEIL 2Datum12.06.2007 20:18
    Thema von wegzoll im Forum Rätselseite

  • FILMRÄTSEL NEUDatum12.06.2007 19:49
    Foren-Beitrag von wegzoll im Thema FILMRÄTSEL NEU
    DAMIT IST ALLES GELÖST!!!
  • Eure Top-5 der Filmgeschichte!Datum12.06.2007 19:47
    Foren-Beitrag von wegzoll im Thema Eure Top-5 der Filmgeschichte!

    Top 5 lauten

    SIN CITY
    FLUCH DER KARIBIK I
    SIEBEN
    V WIE VENDETTA
    DER BLUTIGE PFAD GOTTES

  • Happy birthday, Pio!Datum06.06.2007 07:46
    Thema von wegzoll im Forum Geburtstagsgrüße

    Ich wünsch dir heut alles gute zum geburtstag!

    und vielleicht kannst du dich mit dem wegzoll-titel selbst beschenken!

  • Terminplan Saison 12Datum01.06.2007 18:07
    Thema von wegzoll im Forum Die Meisterschaft

    Hier der vorläufige Terminplan für die nächste Saison!

    Wegzoll-Ligapokalfinale (27.06.-03.07.07)

    Wegzoll-Spielwoche 1 (14.07.-19.07.07)
    Wegzoll-Spielwoche 2 (20.07.-26.07.07)
    Wegzoll-Spielwoche 3 (27.07.-02.08.07) Europapokal Spieltag 1
    Wegzoll-Spielwoche 4 (03.08.-09.08.07): Europapokal Spieltag 2
    Wegzoll-Spielwoche 5 (10.08.-16.08.07): Wegzoll-Pokal Qualifikation
    Wegzoll-Spielwoche 6 (17.08.-23.08.07): Europapokal Spieltag 3
    Wegzoll-Spielwoche 6 (24.08.-30.08.07): Wegzoll-Pokal 1. Runde
    Wegzoll-Spielwoche 8 (31.08.-06.09.07): Europapokal Spieltag 4
    Wegzoll-Spielwoche 9 (07.09.-13.09.07): Wegzoll-Pokal 1/8-Finale
    Wegzoll-Spielwoche 10 (14.09.-20.09.07): Europapokal Spieltag 5
    Wegzoll-Spielwoche 11 (21.09.-27.09.07): Wegzoll-Pokal 1/4-Finale
    Wegzoll-Spielwoche 12 (28.09.-04.10.07): Europapokal Spieltag 6
    Wegzoll-Spielwoche 13 (05.10.-11.10.07): Wegzoll-Pokal 1/2-Finale
    Wegzoll-Spielwoche 14 (12.10.-18.10.07): Europapokal Spieltag 7
    Wegzoll-Spielwoche 15 (19.10.-25.10.07): Wegzoll-Pokal Finale
    Wegzoll-Spielwoche 16 (26.10.-01.11.07): Europapokal Spieltag 8
    Wegzoll-Spielwoche 17 (02.11.-08.11.07): Ui-Cup Finale
    Wegzoll-Spielwoche 18 (09.11.-15.11.07): Uefa-Cup Finale
    Wegzoll-Spielwoche 19 (16.11.-22.11.07): Champions League Finale
    Wegzoll-Spielwoche 20 (23.11.-29.11.07):
    Wegzoll-Spielwoche 21 (30.11.-06.12.07): Supercup-Finale
    Wegzoll-Spielwoche 22 (07.12.-13.12.07):
    Wegzoll-Spielwoche 23 (14.12.-20.12.07):

  • FILMRÄTSEL NEUDatum01.06.2007 18:04
    Foren-Beitrag von wegzoll im Thema FILMRÄTSEL NEU

    Da waren´s nur noch 2

  • Eigenes Saisonziel erreicht?Datum30.05.2007 10:37
    Foren-Beitrag von wegzoll im Thema Eigenes Saisonziel erreicht?
    Ein Titel wäre natürlich schon schön gewesen, war ja auch diesmal richtig knapp. Aber zufrieden kann ich mit der Saison auf jeden Fall sein, hab immerhin für die 5-Jahres-Wertung viele Punkte sammeln können.
  • FILMRÄTSEL NEUDatum26.05.2007 12:52
    Thema von wegzoll im Forum Rätselseite

    Aus welchen Filmen stammen folgende Unterhaltungen?

  • Das große ZeichentrickrätselDatum17.04.2007 18:20
    Foren-Beitrag von wegzoll im Thema Das große Zeichentrickrätsel

    Somit ist das komplette Rätsel gelöst. Das war mal richtig schnell!

  • Der neue Quicker einfach nur klasse!Datum17.04.2007 18:20

    Schön, wenn es jemanden gefallen hat.

    Die nächste Ausgabe kommt bestimmt!

  • Ronnie hegt Manipulations-VerdachtDatum17.04.2007 18:17
    Thema von wegzoll im Forum Billard / Snooker

    Der zweimalige Weltmeister Ronnie O'Sullivan glaubt an eine Manipulation bei der Auslosung für die in diesem Jahr stattfindende WM (ab 21. April live bei eurosport).

    "Mein erster Gedanke war, dass das ein schweres Los ist. Mein nächster war, dass jemand die Paarung schon vorher festgelegt hat", äußerte sich O'Sullivan gegenüber dem "Zoo Magazine" nachdem ihm der chinesische Newcomer Ding Junhui für die erste Runde in Sheffield zugelost worden war.

    "Das war zu 100 Prozent sauber - die Bälle wurden zufällig von zwei BBC-Moderatoren gezogen und es war ein unabhängiger Beobachter vor Ort", entgegnete ein Sprecher von "World Snooker".

    "Definitiv abgesprochen"

    Nachdem "The Rocket" die WM 2001 gewinnen konnte, wurden ihm in den folgenden Jahren immer wieder schwere Erstrunden-Gegner zugelost. "Ich hatte Marco Fu, zweimal Stephen Maguire und jetzt Ding in der ersten Runde. Das ist definitiv abgesprochen. Wer auch immer das macht, der versucht mich rauszuhauen." O'Sullivan verlor 2003 gegen Fu, konnte jedoch beide Matches 2004 und 2005 gegen den Schotten Maguire gewinnen.

    Ding, der im Januar im Finale des Masters 10:3 gegen O'Sullivan verlor, gibt sein Debüt beim "The Crucible" als einer der Favoriten. Im letzten Jahr schoss er in die Top Ten des Ranking.

    O'Sullivan ist trotz seines Verdachts optimistisch, die erste Runde gewinnen zu können. "So lange ich gut spiele, ist es mir egal gegen wen ich spiele. Bringt sie mir!"

  • Das große ZeichentrickrätselDatum01.04.2007 14:49
    Foren-Beitrag von wegzoll im Thema Das große Zeichentrickrätsel

    1)Ace Ventura richtig
    2)Aladdin richtig
    3)
    4)Beavis & Butthead richtig
    5)Bugs Bunny Show richtig
    6)Benjamin Blümchen richtig
    7)Animaniacs richtig
    8)Captain Planet richtig
    9)Arielle, die Meerjungfrau richtig
    10)Die Gummibärenbande richtig
    11)Ill-ustrated falsch
    12)He-Man/Masters of the Universe richtig
    13)Kim Possible richtig
    14)Saber Rider and the Starsheriffs richtig
    15)Der König der Löwen richtig
    16)Charlie Brown/Peanuts richtig
    17)
    18)South Park richtig
    19)Die Schlümpfe richtig
    20)Popeye richtig
    21)Wickie und die starken Männer richtig
    22)Die Simpsons richtig
    23)Sponge Bob richtig
    24)Futurama richtig
    25)Lucky Luke richtig
    26)Teenage Mutant Ninja Turtles richtig
    27)Die Biene Maja richtig
    28)Tim und Struppi richtig

  • Das große ZeichentrickrätselDatum25.03.2007 18:59
    Thema von wegzoll im Forum Rätselseite

    Wie heißen die Zeichentrickserien zu folgenden 28 Bildern?

Inhalte des Mitglieds wegzoll
Ersatzspieler
Beiträge: 45
Ort: Pyrbaum
Seite 1 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz